Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Adresse

Zimlisberg 411
3255 Rappersil BE

Telefon

Über uns

Adrian Liechti

Geboren im März 1985 verbrachte Adrian Liechti seine Jugendzeit auf dem Zimlisberg. Nach der Schulzeit durfte er eine vierjährige Möbelschreinerlehre bei der Firma Schneider Innenausbau AG in der Gemeinde abschliessen.
Nach der Lehre hatte er die Möglichkeit während einem Jahr in der Schreinerei Heiniger Joinery in Canberra Australien zu arbeiten und gleichzeitig Englisch zu lernen.
Nach seiner Rückkehr arbeitete er wieder in seinem ehemaligen Lehrbetrieb sowie in verschiedenen anderen holzverarbeitenden Betrieben.
Bevor er eine eigene Firma gründete, konnte er in der Zimmerei Gehri in Vinelz während drei Jahren zusätzliche Kenntnisse aneignen.
Er liebt das ruhige Landleben und interessiert sich für den Eishockeysport.

Ines Liechti

Geboren im Februar 1985, verbrachte ihre Jugendzeit im Kanton Zürich. Als gelernte Büroangestellte ist sie die starke Frau im Hintergrund. Auch sie liebt die Ruhe auf dem Land und geniesst diese häufig mit ihren Pferden.

Haben Sie Fragen?

Hier können Sie uns Ihr Anliegen direkt mitteilen.